1. Mai – Tradition: Eine Tour mit dem Fahrrad

Für den 1. Mai – auch Tag der Arbeit genannt- gibt es bei den Gersprenztauchern die Tradition zur geführten Radtour mit mehreren Einkehrpunkten. Dieses Jahr beginnen wir diese aufwändig geplante Tour um 10:30 Uhr an der Feuerwehr Münster (Parkplatz). Das gute Wetter ist schon frühzeitig bestellt worden. Die genauen Punkte hat unser Tourguide Boris noch nicht verraten, aber sie werden bestimmt wieder genauso spektakulär werden, wie in den vergangenen Jahren.
Bitte stellt sicher das Euer Rad verkehrstauglich ist und prüft vllt vorher, ob es den Reifendruck hält ?

Bitte meldet Euch kurz an (WhatsApp oder eMail), damit wir wissen mit wieviel Personen wir rechnen können.

Wir freuen uns auf Euch, Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Facebook
Instagram