Weihnachtsfeier 2022 in Mainz

Am Sonntag den 26.11.22 führte Patou uns zum Weihnachtsmarkt nach Mainz. Wir trafen uns am Münsterer HBF und
führen mit den öffentlichen Verkehrsmittel über Darmstadt, Weiterstadt nach Mainz.

22 Tauchers begleiteten diese 2022 Weihnachtstour nach Mainz. Nach nur wenig Verspätung des Zuges, teilten wir uns, nach
dem ersten Glühwein, in kleinere Gruppen auf. So konnte jeder sein eigenes Tempo gehen und dort halten, wo er wollte.
Nach dem obligatorischen Nierenspieß gab es noch einige Glühweinangebote, die wir nicht abschlugen. Der Weihnachtsmarkt
war sehr farbenfroh, toll beleuchtet und nkeine Spur von Stromsparen.
Nach etwa 2 Stunden ging es wieder zurück zum HBF Mainz, in das Wirtshaus Zens. Dort gab es allerlei tolle Speisen von
Haxen bis Cordon Blue, sowie veganes Essen.
Um 23:20 Uhr und nach rund 4280 Schritten, sind wir wieder ohne Verluste Zuhause. Danke Patou für die Organisation dieses
weihnachtlichen Ausflugs.

Schreibe einen Kommentar

Facebook
Instagram